Opfer - Täter - Motiv - Mord
DAS Krimispiel zum Mitmachen für Sie und Ihr Team!

Einzigartig in der Wetterau und somit ein Muss für jeden Hobbydetektiv!
Für alle Krimibegeisterte, Gruppen, Firmen und Vereine.

Ein Outdoor-Krimispiel zum aktiven Mitermitteln in Büdingen. Komplett ausgestattet mit allen Fakten
und Indizien + Technisches Equipment der neusten Generation.
Für die Dauer von etwa 2,5 – 3 Stunden werden die Teilnehmer in Teams aufgeteilt und recherchieren den jeweiligen Fall.

Der Fall des Robert M:

Im Steinbruch findet der Jagdpächter die Leiche von Robert M. Schnell geht die Polizei von Selbstmord aus.
Die Exfrau ist sich sicher, dass hätte Robert niemals seinen Kindern angetan! So setzt sie alles daran, die Selbstmordthese zu widerlegen.

Doch was geschah wirklich in der Nacht im Steinbruch? Wer hat ihn davor noch gesehen?
Welche Rolle spielt Roberts jetzige Frau in dieser Sache?

Die Exfrau ist verzweifelt und bittet die Teilnehmer um Hilfe, sie bei der Suche nach der Wahrheit zu unterstützen, Zeugen zu vernehmen, zu ermitteln und am Ende die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen.

Metzger und Bäcker - zweimal Leiche lecker:

Mit gleich zwei Leichen befasst sich der neue Qutdoor Krimi der Theatermanufaktur Büdingen.
Es geht um Geld, Macht und Einfluss. Um große Bauvorhaben in der Stadt, Investoren von außerhalb und die eigenen Befindlichkeiten innerhalb.

Dann geschieht ein Mord, doch wer ist der Täter?  Hat der Mörder auch den/ die Richtige erwischt oder sollte womöglich ein anderer sterben? So mancher hat ein Motiv, aber wer verübte die Tat? Wer bringt Licht
ins Dunkel der Ermittlungen und findet die ganze Wahrheit heraus?

Beide Fälle eignen sich für alle Krimibegeisterte, Gruppen, Firmen und Vereine.
Für Kleingruppen und Einzelpersonen gibt es zwei öffentliche Termine im Jahr.
Selbstverständlich sind für Gruppen individuelle Buchungen möglich.
Die Karten dafür gibt es bei der Büdinger Tourismus GmbH unter:

Jetzt Buchen